Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Sonnabend ist wieder lange Saunanacht
Lokales Bad Schwartau Sonnabend ist wieder lange Saunanacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 24.02.2016
Anzeige
Bad Schwartau

Der Garten Eden, ein paradiesischer Ort, den wohl jeder gerne einmal besuchen würde. Die lange Saunanacht in der Holstein Therme steht genau unter diesem Motto. Am kommenden Sonnabend, 27. Februar, können die Gäste zum ersten Mal in diesem Jahr das Innenbecken des Jodsole-Thermalbades wieder als textilfreie Zone nutzen. Ab 20 Uhr bleibt der Innenbereich des Bades textilfrei, eine Pflicht zum FKK-Baden besteht allerdings nicht.

Passend zum Motto „Garten Eden“ können Sich die Sauna-Gäste auf besondere Aufgüsse freuen. Hinter der„verführerischen Feige“ oder den „Äpfeln aus dem Garten Eden“ verbergen sich heiß-kalte Aufgüsse.

Das „Kanaan-Peeling“ beschert zudem himmlische Momente.

Der Eintritt zur Saunanacht beträgt 15 Euro und gilt von 19.30 bis 24 Uhr. Weitere Infos gibt es unter Telefon 04 51 / 200 4148 oder unter www.Holstein-Therme.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige