Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Sonntag ist Flohmarkt in der Wilhelmstraße
Lokales Bad Schwartau Sonntag ist Flohmarkt in der Wilhelmstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 01.09.2016
Der Flohmarkt in der Wilhelmstraße hat nicht nur Flair. An vielen Ständen werden auch gute, besondere Dinge angeboten. Quelle: Prey
Anzeige
Bad Schwartau

Immer am letzten Sonntag der Sommerferien bauen Anwohner und Freunde Stände auf und laden zum entspannten Bummeln ein. An diesem Sonntag, 4. September, ist es wieder so weit. Mehr als 30 Anmeldungen sind schon eingegangen. „Ich freue mich, dass es weitergeht“, sagt Dr. Hubertus Stellmacher.

Der ehemalige Schulleiter des Leibniz-Gymnasiums hat vor 14 Jahren den Flohmarkt mit Straßenfest-Charakter mit seiner Ehefrau Bärbel aus der Taufe gehoben und Jahr für Jahr organisiert. Jetzt haben Sabine Kortüm und Stephanie Zeep die Organisation übernommen. Der Flohmarkt in der Wilhelmstraße findet von 11 bis 15 Uhr statt. An diesem Tag ist die Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Bad Schwartau Bad Schwartau/Stockelsdorf - Anmeldezeit bei den VHS beginnt

In Kürze beginnt an den Volkshochschulen (VHS) in Bad Schwartau und Stockelsdorf das Herbstsemester. Das Programm für Bad Schwartau liegt in der Geschäftsstelle der VHS Am Markt 21 und im Rathaus aus.

01.09.2016

Im Alter von 104 Jahren ist Bad Schwartaus ältester Mann jetzt sanft eingeschlafen.

30.08.2016

Karten für die zünftige Feier am 24. September sind schon erhältlich.

30.08.2016
Anzeige