Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Stockelsdorf: Sattelzug schleift Rollerfahrer mit
Lokales Bad Schwartau Stockelsdorf: Sattelzug schleift Rollerfahrer mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 08.01.2013

Am Mittwochnachmittag rangierte ein niederländischer Lkw-Fahrer in der Albert-Einstein-Straße. Dabei übersah der 54-Jährige den hinter ihm stehenden Rollerfahrer. Dieser geriet unter den Auflieger und wurde über sieben Meter mitgeschleift. Der 70-jährige Ahrensböker erlitt dabei einen Bruch des Oberarmes und wurde mit einem Rettungswagen in das Lübecker Uniklinikum gebracht. Der Lkw-Fahrer musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwoch rangierte gegen 12.30 Uhr ein niederländischer Sattelzug im Gewerbegebiet in Stockelsdorf. Bei der Rückwärtsfahrt übersah der 54-jährige Fahrer aus den Niederlanden einen hinter ihm stehenden Rollerfahrer. Dieser geriet unter den Auflieger und wurde über sieben Meter mitgeschleift.

08.01.2013

Am Donnerstag wurde eine ältere Dame Opfer eines Handtaschendiebstahls. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

08.01.2013

Lübeck/Bad Schwartau – Die SPD will einen Bürgerentscheid, sollte es zur Klage gegen das Großprojekt kommen.

08.01.2013
Anzeige