Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Stockelsdorf: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht
Lokales Bad Schwartau Stockelsdorf: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 24.08.2012
Stockelsdorf

Gegen 10.45 Uhr ging die 82-jährige Frau die Lohstraße stadteinwärts. Sie befand sich in Höhe der Gartenstraße, als sich ihr seitlich ein Mann näherte, der ihr gleich darauf die Handtasche entriss. Danach flüchtete er die Lohstraße entlang in Richtung Bad Schwartau.

Der 1,65 Meter große Täter soll zirka 18 Jahre alt sein und braune Stoppelhaare haben.

Die Kriminalpolizei Bad Schwartau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in der Sache Zeugen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0451-1310 erbeten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck/Bad Schwartau – Die SPD will einen Bürgerentscheid, sollte es zur Klage gegen das Großprojekt kommen.

18.08.2012

Riesenaufregung am Dienstagmittag in Hobbersdorf: Kurz nach 13 Uhr wird der Leitstelle ein Feuer an der Mühle gemeldet.

14.08.2012

Erst wenige Tage wird an der Segeberger Straße (L 332) in Stockelsdorf gebaut, nun hat sich dort ein schwerer Verkehrsunfall ereignet: Ein silberner Daimler-Benz raste am Sonnabendabend in die Betonabsperrung. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort.

13.08.2012