Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Swing, Soul und mehr im Kurpark
Lokales Bad Schwartau Swing, Soul und mehr im Kurpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 24.06.2016

Am morgigen Sonntag gibt es wieder Live-Musik in der Musikmuschel im Bad Schwartauer Kurpark. Die Big Band Bad Schwartau wird mit einem Repertoire aus Swing, Bluse, Funk, Soul, Jazz und Latin aufwarten. Um 10 Uhr geht es los. „ Ab dann wird es schon grooven und dann haben wir beschwingte zwei Stunden Musik für unser Publikum“, so der Bandleader Martin Hermann.

Die Big Band Bad Schwartau mit ihrem Sänger Oliver Bandmann freut sich schon auf diesen Auftritt bei hoffentlich schönem Wetter. Für den Fall, dass es anders kommt und regnet, wird dieses Konzert kurzerhand in den Vortragssaal der Asklepios Klinik verlegt. „Da haben wir schon gute Erfahrung gemacht“, erklärt Eckhard Eschke, Alt-Saxophonist.

Für die Big Band folgen noch weitere Auftritte in diesem Jahr – unter anderem am 19. Juli bei des Landesgartenschau in Eutin.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der SV Dissau hat in diesem Jahr was zu feiern – nämlich sein 60-jähriges Bestehen. Gefeiert werden soll am morgigen Sonntag mit einem Grün-Weißen Picknick auf dem Sportplatz des SV.

24.06.2016

Stockelsdorfer Seniorenbeirat erlebte eine Führung in der Zentrale der LN.

24.06.2016

Die Künstlerin Romy Salvagno öffnet ihre Pforten für zwei Monate – Immer sonntags können Interessierte die bunten Werke in Pohnsdorf besichtigen.

24.06.2016
Anzeige