Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Theaterfahrt mit dem Kulturverein Curau
Lokales Bad Schwartau Theaterfahrt mit dem Kulturverein Curau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 12.01.2017
Anzeige
Curau/Süsel

Gezeigt wird dort „Witte Pracht“, eine Komödie von Stefan Vögel, Niederdeutsch von Meike Meiners. Und darum geht es: Seit 364 Tagen freut sich die Großmutter Ida nun schon auf Heiligabend. Und auf den Besuch ihrer Tochter, die alle Jahre wieder mit Ehemann Herbert und den Kindern Sebastian und Christine anreist, um das Weihnachtsfest gemeinsam mit den Eltern, Onkel Eugen und Freundin Trudi zu begehen. Großvater Jakobs Begeisterung hält sich eher in Grenzen, zumal ein Hochdruckgebiet auch noch dafür sorgt, dass kein Schnee liegt.

Das Theaterstück beginnt um 18 Uhr, etwa eine Stunde vorher ist Abfahrt in Curau und Umgebung. „Wir werden wieder einen Haustür-Service anbieten und müssen entsprechend rechtzeitig die Route planen“, erklärt Roman Röpstorff, stellvertretender Vorsitzende von Cultura Curau. Eine Karte für die Theaterfahrt kostet 20 Euro pro Person inklusive An- und Abreise, Theaterbesuch sowie einem Glas Sekt. Kartenanfragen und Anmeldungen werden gern per E-Mail an info@cultura-curau.org entgegengenommen oder per Telefon unter der Nummer 04505/570 70 61.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige