Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Unfreiwilliger Partyeinsatz der Feuerwehr
Lokales Bad Schwartau Unfreiwilliger Partyeinsatz der Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 11.03.2018
Anzeige

Eine mehr als unruhige Nacht auf Sonntag haben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mori verbracht. Weil die Brandmeldeanlage einer Veranstaltungshalle in der Daimlerstraße kaputt war, ging immer wieder der Alarm los.

Insgesamt sieben Mal mussten die Feuerwehrleute zwischen Mitternacht und 4.48 Uhr zu der Location, in der gerade 2500 Leute feierten, ausrücken. Es hätte ja tatsächlich etwas sein können. Schlussendlich blieben vier Kameraden der Wehr Mori bis zum Ende der Veranstaltung vor Ort. me

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige