Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Vermisster Mann aus Ostholstein ist wieder da
Lokales Bad Schwartau Vermisster Mann aus Ostholstein ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 02.01.2018
Anzeige
Neustadt/Bad Schwartau

Die Suche war dringend, da der Mann braucht laut Auskunft der Klinik und seines Betreuers eine medikamentöse Behandlung benötigte. Wenn diese über einen längeren Zeitraum ausgeblieben wäre, wäre der 46-jährige in einen Zustand der Mangelernährung geraten, da er dann immer weniger in der Lage ist, selbständig Nahrung und Getränke zu sich zu nehmen.

Der Mann konnte am Freitag, 29. Dezember 2017, wohlbehalten in Gütersloh angetroffen werden.

Die Polizei dankt für die Mithilfe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige