Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Volvo fährt über Kreisverkehr und prallt frontal gegen Auto
Lokales Bad Schwartau Volvo fährt über Kreisverkehr und prallt frontal gegen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 29.12.2017
Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist unklar. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Stockelsdorf

Wie die Polizei mitteilte, wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand verletzt; lediglich die Fahrzeuge waren ziemlich demoliert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der alten und neuen Krummlandhalle geben seit Mittwoch Denksportler den Ton an. Bei den vierten Bad Schwartauer Schach-Open sind von den 128 Teilnehmern 55 Kinder und Jugendliche. Die jungen Herausforderer schlagen sich wacker, die Favoriten sind aber weiter auf Kurs.

28.12.2017

Einen kuriosen Einsatz gab es am Mittwochabend bei der Santander-Bank am Markt: Dort randaliere ein Mann, hieß es. Als die Polizei eintraf, war der Mann schon verschwunden. Der Vorraum der Bank war jedoch ziemlich verwüstet.

28.12.2017

Allmählich neigt sich ihre Amtszeit dem Ende entgegen, doch auch in ihrem 19. Jahr als Bürgermeisterin der Gemeinde Stockelsdorf war Brigitte Rahlf-Behrmann alles andere als amtsmüde. Im Interview mit Sebastian Prey wirft sie einen Blick zurück auf die Höhen und Tiefen des Jahres 2017 – und einen kleinen Blick voraus.

28.12.2017
Anzeige