Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Von Stockelsdorf ins Disneyland Paris
Lokales Bad Schwartau Von Stockelsdorf ins Disneyland Paris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 08.07.2017
Stockelsdorf

Ins Disneyland nach Paris soll es gehen im Oktober. Holger Hintz vom Verband Wohneigentum Stockelsdorf hat bereits alles für diesen viertägigen Trip mit einem Reisebus organisiert. „Es sind noch einige Plätze frei“, sagt Hintz, „wer noch mitfahren will, kann sich noch melden“. Eine Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum oder in einer Siedlergemeinschaft ist dabei keine Pflicht, so Hintz.

Die Tour mit dem Fünf-Sterne-Bus beginnt am Montag, 16. Oktober, und endet am Donnerstag, 19. Oktober. Abfahrt ist um 6 Uhr in Stockelsdorf, Ankunft in Paris um 17 Uhr. Im Preis von 309 Euro pro Person im Doppelzimmer sind die Busfahrt, drei Übernachtungen im Disneylandhotel „Santa Fe“ inklusive Frühstück, Eintrittskarten für alle Tage ab Montag sowie die Besichtigung des Eiffelturms ohne Liftbenutzung und alle Getränke im Bus enthalten. Ein Einzelzimmer kostet 405 Euro, Kinder bis elf Jahre zahlen 175 Euro.

„Das ist ein wirklich guter Preis, den wir da anbieten können für so eine Reise“, sagt Holger Hintz, „und das ist auch sehr attraktiv für Familien mit Kindern“.

Wer mehr wissen will über diesen Trip in die Hauptstadt Frankreichs, der kann sich direkt an Holger Hintz wenden unter der Nummer 0451/493580 oder schriftlich per Mail an Hintz.Holger@web.de. Die Anmeldung zu dieser Reise erfolgt ebenfalls über ihn unter den genannten Kontakten. Der letzte Anmeldetag wird Dienstag, 18. Juli, sein.

DD

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Ziel der Schule sollte immer sein, harmonische Persönlichkeiten und nicht Spezialisten zu entlassen, sagte Albert Einstein.

08.07.2017

Bevor sich das Kommunale Kino (Koki) Bad Schwartau in die Sommerpause verabschiedet, kommt am Dienstag, 11. Juli, der Film „Manchester by the Sea“ zur Aufführung.

08.07.2017

Am 11. Oktober ist Seniorenbeiratswahl in Stockelsdorf.

08.07.2017