Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Weinfest mit Musik bei der Awo
Lokales Bad Schwartau Weinfest mit Musik bei der Awo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 16.10.2017

Bei der Arbeiterwohlfahrt Bad Schwartau wird wieder einmal gefeiert. Am Donnerstag, 19. Oktober, steht ein kombiniertes Erntedank- und Weinfest an. Beginn ist um 14 Uhr in der Begegnungsstätte (Auguststraße 34 a). Für gute Unterhaltung sorgt Musiker und Entertainer Carsten Hennings. Der Mann von der Insel Fehmarn wird mit seiner Musik bei Kaffee, Kuchen und Wein begeistern.

Die Kosten betragen für Mitglieder sechs Euro, Nicht-Mitglieder müssen sieben Euro berappen. Um Anmeldung wird gebeten. Die Geschäftstelle ist am Montag, Mittwoch, Donnerstag jeweils von 10 bis 13 Uhr und am Freitag sogar von 10 bis 17 Uhr unter der Telefon 0451/ 25243 erreichbar. Die Bushaltestelle befindet sich vor der Haustür.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Siedlergemeinschaft Groß Parin/Rensefeld richtet regelmäßig Veranstaltungen aus. Fest etabliert sind schon seit Jahrzehnten der Laternenumzug und die Pflanzenbörse. Der beliebte und stets gut besuchte Pflanzen-Verkaufstag wurde jetzt bereits zum 30. Mal ausgerichtet.

16.10.2017

An Computern herumgeschraubt hat Matthias Cypris schon als Jugendlicher im Alter von zwölf Jahren. Lange war er bei dem Lübecker Unternehmen Euroimmun der Chef in Sachen IT. Und versorgt heute mit seiner eigenen Firma viele Betriebe in der Region und weltweit.

16.10.2017

Claus Seifert hält wieder einen Vortrag in der Asklepios Klinik. „Fischland, Darß, Zingst – urwüchsige deutsche Landschaft“ ist das Thema eines Lichtbildvortrags, den Claus Seifert am morgigen Montag, 16. Oktober, in der Asklepios Klinik Am Kurpark hält. Beginn ist um 19.30 Uhr im Vortragsraum in Haus II.

14.10.2017
Anzeige