Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Wer vermisst einen Kinderwagen?
Lokales Bad Schwartau Wer vermisst einen Kinderwagen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 13.08.2016
Anzeige
Bad Schwartau

Im Fundbüro der Stadt Bad Schwartau ist eine ungewöhnliche Fundsache abgegeben worden: Ein dunkelblauer Jogger-Kinderwagen der Marke Piccolo, mit Bremse am Griff. Er wurde vor wenigen Tagen vor der Seniorenresidenz Geertz gefunden, stand dann einige Tage bei der Polizei und wartet jetzt im Fundbüro auf seinen Besitzer. „Er ist in einem recht guten Zustand. Irgendjemand wird dieses Stück sicherlich vermissen“, sagt Alexandra Miotke vom Fundbüro. „Bisher hat sich aber niemand gemeldet.“ Wem das Gefährt gehört, kann sich beim Ordnungsamt melden.

Das Fundbüro ist verpflichtet, Fundsachen mindestens sechs Monate lang aufzubewahren.

Das Büro ist täglich von 9 bis 12 Uhr besetzt. Telefon: 0451/20002311.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Umweltbeirat bietet immer wieder Führungen im Kurpark an – Nächste Fledermauspirsch ist heute Abend.

11.08.2016

„Mittagsmahl und mehr“ in der Kirchengemeinde St. Martin Cleverbrück feiert am Sonntag runden Geburtstag.

11.08.2016

Durch das Projekt Wunschfamilie haben sich Connor (6) und die Ehleute Diekmann gefunden.

12.08.2016
Anzeige