Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Wie würden Sie sich selbst beschreiben?
Lokales Bad Schwartau Wie würden Sie sich selbst beschreiben?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 20.04.2016
Anzeige

Dr. Uwe Brinkmann

Ich bin ein geselliger und sportbegeisterter Familienmensch – laut meiner Ehefrau mit einem leichten Hang zur Ungeduld. Beruflich: Ein überzeugter Staatsdiener und Reserveoffizier (Fregattenkapitän d. R.)

Ellen Brümmer

Für mich zählt die Sache. Ich bin stets gesprächsbereitund entscheide auf der Basis von Fakten. Ich engagiere mich mit voller Kraft, setze auf Zusammenarbeit und Lösungen und bringe Menschen an einen Tisch. Auf meine Zusagen kann man sich verlassen.

Steffen Dannenberg

Ich helfe gern und fühle mich verantwortlich für meine Aufgaben, mein Umfeld, meine Familie. Mir sind die Arbeit im Team und der kollegiale Umgang im Beruf wichtig. Deshalb werde ich daran arbeiten, dass sich Politik und Verwaltung bei allen Unterschieden als ein Team verstehen.

Michael Neese

„Wir sind Bad Schwartau!“ ist meine tiefe innere Haltung meinen Mitmenschengegenüber. DasWIRbeschreibt mich als Teamplayer, Verwaltungschef und Bürgermeister. Ich bin charismatisch, entscheidungsfähig, entscheidungsstark, kompetent und ein guter Netzwerker, der Hilfe zur Selbsthilfe gibt.

Gerd Radisch

Ich bin ein überzeugter Teamplayer, pragmatisch, lösungsorientiert, verlässlich, führungs- und organisationserfahren, bodenständig, den Menschen nahe, klar und eindeutig, immer vor Ort. Ich habe den Willen, mich für Bad Schwartau und seine Menschen einzusetzen.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bad Schwartau macht dem Unternehmen ein neues Angebot, um den Expansionswünschen gerecht zu werden. Die Produktionsstätten könnten demnach aus der Innenstadt ins Gewerbegebiet Langenfelde Nord umziehen. Allerdings müsste dafür die Landesstraße 185 verlegt werden.

20.04.2016

Bürgermeister Gerd Schuberth geht in Pension. Wer folgt ihm im August auf den Chefsessel? Am kommenden Sonntag, 24. April, haben rund 17 500 wahlberechtigte Bad Schwartauer die Wahl. Eine Frau und vier Männer bewerben sich um das Amt des Verwaltungschefs. Die LN stellen die Kandidaten mit Hilfe eines Fragenkatalogs vor.

20.04.2016

Die SPD Stockelsdorf hat in der Max-Hamerich-Straße zu einem Ortstermin geladen. In der Sackgasse sollen bis zu 64 Migranten untergebracht werden.

18.04.2016
Anzeige