Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Winterfest bei den Ostpreußen
Lokales Bad Schwartau Winterfest bei den Ostpreußen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 18.01.2017

Auch die Landsmannschaft der Ostpreußen muss sich neuen Anforderungen und Gegebenheiten stellen. Allein die Altersstruktur erfordert ein Umdenken beim Planen von Veranstaltungen, Ausflügen und Vorträgen. Und so haben sich die Vorstände der Awo und der Landsmannschaft schon einmal Gedanken gemacht, wie man zum Beispiel das Winterfest für alle besser gestalten kann. Das Ergebnis: Das Winterfest am Sonnabend, 4. Februar wird auf 15 Uhr am Nachmittag verlegt, so dass alle abends rechtzeitig zu Hause sind. Das Winterfest findet aber nach wie vor im Waldhotel Riesebusch statt. Karten gibt es für zehn Euro an der Abendkasse oder im Vorverkauf beim Fashion Corner (Markttwiete 6), in der Lotto- und Toto-Annahmestelle (Cleverhofer Weg 120) sowie in der Awo-Begegnungsstätte, Auguststraße 34a.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Klassiker vom Malen bis zur Wassergymnastik – Angeboten werden aber auch einige neue Kurse.

18.01.2017

Die Sparkasse Holstein bietet wieder eine Vortragsveranstaltung an. „Kapitalmarktausblick – welche Trends erwarten uns in 2017?“ lautet das Thema am Mittwoch, 8.

18.01.2017

Auch die Volkshochschule Stockelsdorf hat ihr neues Programm für das Frühjahrssemester veröffentlicht.

18.01.2017
Anzeige