Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Zirkus Salino gastiert bis Sonntag in Groß Parin
Lokales Bad Schwartau Zirkus Salino gastiert bis Sonntag in Groß Parin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 24.02.2016
Anzeige
Groß Parin

 Los geht das Zirkus-Programm heute um 15.30 Uhr mit dem Familientag. Die Shows morgen, Freitag und Sonnabend beginnen ebenfalls jeweils um 15.30 Uhr. Am Sonnabend heißt das Motto „Omitag“, dann haben Großmütter in Begleitung eines Kindes freien Eintritt im beheizten Zelt. Am Sonntag beginnt die Show schon um 14 Uhr, Erwachsenen zahlen dann Kinderpreise. Die Preise liegen zwischen zwölf und 16 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mittlerweile kann man es wahrscheinlich schon Tradition nennen. Seit vielen Jahren gibt es das jährliche Eisbein- und Schnitzelessen im Verband Wohneigentum Siedlergemeinschaft Siegfried Krüger. Eigentlich findet der gemeinsame Gaumenschmaus immer im November statt, aus organisatorischen Gründen wurde das letzte Mal bis jetzt in den Februar verschoben.

24.02.2016

Eingefleischte Briefmarkenfreunde dürften dem nächsten Tauschtag am kommenden Sonnabend, 27. Februar, schon regelrecht entgegenfiebern, denn an diesem Tag wird so einiges mehr geboten als an ganz normalen Tauschtagen. „Wir haben an dem Tag ein eigenes Sonderpostamt vor Ort“, sagt Jochen Nietsch, der Jugendgruppenleiter des Vereins Junge Briefmarkenfreunde Stockelsdorf.

24.02.2016

Unter dem Motto „Garten Eden“ warten auf die Besucher paradiesische Aufgüsse und himmlische Peelings.

24.02.2016
Anzeige