Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Zwei Räder für perplexe Kunden
Lokales Bad Schwartau Zwei Räder für perplexe Kunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 03.07.2013
Ulrike Cordts (links), Stefan Inselmann und Ute Fruböse. Quelle: Foto: sep
Bad Schwartau

„Den Wettbewerb hatte ich schon lange vergessen und gar nicht mehr auf dem Zettel“, berichtet der Fischereibiologe Inselmann, der sich über das sportliche Fahrrad mit Sieben-Gang-Schaltung richtig freut. „Zur Arbeit bis nach Hamburg werde ich damit wohl nicht fahren, aber für die vielen kurzen Wege in Bad Schwartau ist es das optimale Verkehrsmittel“, erklärte Inselmann, der nach der Übergabe durch Matzen-Einkäuferin Ulrike Cordts auch gleich auf seinem neuen Gefährt nach Hause radelte.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter dem Titel „K3“ zeigen drei Künstlerinnen ihre Werke.

Jennifer Binder 03.07.2013

Rosalba Straßburg sammelte beim Jubiläums-Empfang.

03.07.2013

Das Familienzentrum Bad Schwartau unterstützt Schwangere, Alleinerziehende und junge Familien mit Kindern (bis sechs Jahre) in Bad Schwartau, Stockelsdorf und Ratekau.

03.07.2013