Menü
Anmelden
Lokales Abschied mit einem Versprechen

Abschied mit einem Versprechen

Kunstvoll und filigran gemachte Holzarbeiten — dafür sind die Kunsthandwerker aus dem Erzgebirge schon lange bekannt, ebenso wie für besondere Klöppel- und Textilarbeiten.

Quelle: Fotos: Doreen Dankert

„Diese Dichte an Kunsthandwerkern aus dem Erzgebirge gibt es sonst nirgendwo auf einem Markt.“ Heiko Sperber, Spielzeug-Hersteller

„Dieser Markt wird auch immer mehr von Leuten besucht, die von weiter weg kommen.“ Harald Lorenz, Reifentier-Hersteller

„Ich bin zufrieden mit dem Geschäft hier, ich hatte viele nette Gespräche und ich komme gerne wieder.“ Kathrin Hahn, Klöppelspitzen-Künstlerin

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige