Menü
Anmelden
Lokales Breitners Finanzplan entsetzt nicht nur Landrat Krämer

Breitners Finanzplan entsetzt nicht nur Landrat Krämer

„Die Kreise leisten viele Aufgaben, die eigentlich staatliche, gesamtgesell- schaftliche Aufgaben sind.“ Frank Hase, Gemeindetag des Kreises

„Ich bin entsetzt. Damit würden die Kreise letztlich zu den Zahlmeistern der Nation werden.“ Gerd Krämer, Landrat

„Der Innen- minister des Landes hat zum Dialog aufgerufen. Es ist noch genü- gend Zeit, über alles zu reden.“ Peter Eichstädt, für die SPD im Landtag

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige