Menü
Anmelden
Lokales Bürger fordern: Bänke statt Burrecht

Bürger fordern: Bänke statt Burrecht

„Als Pavillon hat das Burrecht keinen Nutzen für uns Bürger. Ich wünsche mir Bäume, Bänke und einen Brunnen.“ Jessica Peters (25), Studentin aus Lübeck

„Das Ding ist einfach bescheuert. Es steht hier völlig verloren herum. Vor allem Touristen fragen sich: Was soll das?“ Kerstin Peters (55), Bürokauffrau, Lübeck

„Der Kaak auf dem Markt gefällt mir, aber dieser Nachbau nicht. Er ist nicht verständlich und hätte gar nicht gebaut werden sollen.“ Peter Behnfeldt (64), Rentner aus Lübeck

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige