Menü
Anmelden
Lokales Bunte Faschingssause im Möllner Quellenhof

Bunte Faschingssause im Möllner Quellenhof

Die dreijährige Maira aus Mölln war als Leopard im Quellenhof unterwegs und freute sich auf die Maskerade.

Quelle: Fotos: Jens Burmester

Die zweijährige Marike aus Schmilau war als Drache gekommen, ließ sich aber nur an der Hand von Oma durch den Saal führen.

Spiderman Lukas (5, l.) und Polizist Daniel (4) beim Luftballontanz. Da durfte auch mal die Hand zur Hilfe genommen werden.

Wenn die Jungs nicht tanzen wollen, bleiben die Mädels unter sich: Die Prinzessinnen Mia (5, l.) und Maxi (4).

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige