Menü
Anmelden
Lokales Das Oldesloer „Trave“-Bad ist Thema im Hauptausschuss

Das Oldesloer „Trave“-Bad ist Thema im Hauptausschuss

Silke Manuela Miekley (42): „Ich mag den Namen. ‘Trave‘-Bad steht in Bezug zu Bad Oldesloe. Durch den nicht-typischen Namen kann man das Bad von anderen Bädern unterscheiden.“

Maja Jonas (17): „Bis eben gerade habe ich mir noch nie wirklich Gedanken zu diesem Namen gemacht. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann gefällt der Name mir.“

Krista Pehmöller (70): „Also, ich fände den Namen ,Beste-Trave-Bad‘ besser, weil der zu dem Slogan von Bad Oldesloe passt. Außerdem läge man dann nicht in dem Trave-Trend.“

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige