Menü
Anmelden
Lokales Eutin will die Innenstadt durch Testlauf spürbar beruhigen

Eutin will die Innenstadt durch Testlauf spürbar beruhigen

Noch rollt der Verkehr durch Schlossstraße und Rosengarten — das könnte ab Ende März vorbei sein.

Quelle: Fotos: Benthien

„Ich bin entschieden gegen diesen Versuch. Das geht gar nicht.“ Jörg Langowsky („Neuseeland“)

„Ich finde es gut, dass was Neues ausprobiert wird.“ Karin Struck („Strucks Fashion“)

„Ob unsere Anlieferung noch problemlos funktionieren wird?“ Marion Bogs (Druckerei Bogs)

„Wir müssen den Durchgangsverkehr in den Griff bekommen.“ Dieter Schönke (Juwelier Schönke)

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige