Menü
Anmelden
Lokales Fotostrecke: Dachstuhlbrände, Schlägerei und Verletzungen in der Silvesternacht

Fotostrecke: Dachstuhlbrände, Schlägerei und Verletzungen in der Silvesternacht

Insgesamt waren 78 Feuerwehrmänner im Einsatz.

Quelle: jeb

Nur geringen Schaden verursachte dieser Brand in einem kleinen Stall gegenüber einer bekannten Gaststätte in Rethwischfeld.

Quelle: jeb

Die Ursache des Dachstuhlbrandes in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist noch unklar, möglicherweise hatte sich aber eine Silvester-Rakete veirrt. Am Wiesenweg wurde kräftig geböllert.

Quelle: tja

Einen Dachstuhlbrand hatte auch die Feuerwehr in Mollhagen (Kreis Stormarn) zu bekämpfen.

Quelle: jeb

Die Feuerwehrleute waren nach dem Alarm schnell vor Ort und waren dann sofort über Leitern auf das Dach des Bungalows geklettert. Sie hatten konsequent die Dachpfannen abgenommen und so die Flammen zum Löschen direkt ereicht. Das verhinderte noch größere

Quelle: jeb
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige