Menü
Anmelden
Lokales Fotostrecke: "Es war eine Feuerhölle": Auto und Carport in Lübeck niedergebrannt

Fotostrecke: "Es war eine Feuerhölle": Auto und Carport in Lübeck niedergebrannt

Ein Nachbar hatte den Brand aus dem Fenster fotografiert. Die Amateuraufnahme zeigt das Ausmaß der Feuersbrunst.

Quelle: Holger Kröger

Der Fahrzeughersteller hatte zuvor eine Rückrufaktion in die Wege geleitet, die Dieselleitung des Wagen war überprüft worden. Hängt der Brand damit zusammen?

Quelle: Holger Kröger

Das Wohnhaus konnte "in letzter Sekunde" gerettet werden, so der Einsatzleiter der Feuerwehr. Allerdings sprangen aufgrund der großen Hitze die Scheiben.

Quelle: Holger Kröger
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

91 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige