Menü
Anmelden
Lokales Vergnügliches Fest für einen guten Zweck

Vergnügliches Fest für einen guten Zweck

Kita-Kinder sorgten für den Begrüßungsgesang gestern beim Gemeindefest der Kirche. Pastor Hans Kilian stellte den Besuchern die Mitglieder der Delegation aus der indischen Partnergemeinde vor. Schließlich stellte sich jeder Inder noch einmal namentlich und mit seiner Funktion vor, was für jeden Einzelnen mit viel Applaus vom Publikum bedacht wurde.

Quelle: Fotos: Doreen Dankert

Das Kuchenbuffet war sehr üppig bestückt mit rund 40 selbstgebackenen Spenden. Die delikaten Backwaren waren sehr gefragt bei den Gästen.

Posauenchorleiter Klaus Rös lud auch Maximilian (10) zum Testen ein.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige