Menü
Anmelden
Lokales Bahnhof Friedrichsruh auf dem Abstellgleis

Bahnhof Friedrichsruh auf dem Abstellgleis

Abgehängt: Künftig halten nur noch sonntags Züge am Bahnhof in Friedrichsruh und damit vor der Bismarck-Stiftung. MAROHN

Quelle: FOTO:

Das waren noch Zeiten: Großer Bahnhof zum Besuch des chinesischen Vizekönigs (5. v.l.) bei Otto von Bismarck imJuli 1896.

Quelle: Foto: Bismarck-Stiftung

„Wir sitzen nun einmal im Sachsenwald. Daher sind wir auf gute Verkehrsver- bindungen angewiesen.Prof. Dr. Ulrich Lappenküper Geschäftsführer der Bismarck-Stiftung

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige