Menü
Anmelden
Lokales Büchen macht Bahnhof zur Drehscheibe

Büchen macht Bahnhof zur Drehscheibe

Dennis Fiedel von Nah- SH sieht Büchen als Erfolgsbahnhof.

Die Rangiergleise aus der Zeit vor der Wiedervereinigung sind an der Ladestraße längst behelfsmäßigen Parkplätzen für Pendler gewichen. Nur noch ein paar Ruinen erinnern an die einstige Nutzung. Ende des Jahres sollen die Arbeiten für die Mobilitätsdrehscheibe beginnen. Fotos (2): Marohn

Durchschnittlich 3800 Ein- und Aussteiger nutzen inzwischen täglich den Büchener Bahnhof. Und der soll nun noch attraktiver werden.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige