Menü
Anmelden
Lokales Drei Tage lang sicherste Stadt im Norden

Drei Tage lang sicherste Stadt im Norden

An einem alten Bus konnte geübt werden. Seitenwände wurden geöffnet, die Konstruktion zerschnitten.

An 35 Übungsstationen konnten insgesamt 14 verschiedene Szenarien geprobt werden.

Rund 800 Retter von Feuerwehren aus aller Welt trainierten am Wochenende in Schwarzenbek den Einsatz zur technischen Hilfeleistung oder hörten Vorträge. Auch der Besuchertag am Sonntag lockte etliche Zuschauer an die Buschkoppel.

Quelle: Fotos: Timo Jann
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige