Menü
Anmelden
Lokales Eulenspiegel-Festspiele feiern Premiere

Eulenspiegel-Festspiele feiern Premiere

In Mölln treibt Till Eulenspiegel wieder sein Unwesen. Vor fast 600 Zuschauern wurden am Donnerstagabend die Eulenspiegelfestspiele eröffnet.

Quelle: Philip Schülermann

Der Möllner Markt mit dem historischen Rathaus als Kulisse dient dabei als Festspielplatz unter freiem Himmel.

Quelle: Philip Schülermann

Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Till Eulenspiegel (gespielt von Möllns hauptamtlichem Till alias Mario Schäfer). Doch der hat dieses Mal ein Doppelgänger-Problem ...

Quelle: Philip Schülermann
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige