Menü
Anmelden
Lokales Kletterturm, Clownerie und Kunst

Kletterturm, Clownerie und Kunst

Ricardo Potratz tanzt mit seinem Töchterchen Thule, gerade mal zehn Monate alt, zur Musik der Timmendorfer Skiffle Group.

25 Jahre müssen es vielleicht nicht noch einmal sein, aber mit Schwung in die Zukunft geht es auf jeden Fall. Urte und Christian Brüggemann haben – sicher ist sicher – Clown Enrico dabei. Fotos (5): Dorothea Baumm

Gunda Förster-Jorczyk (l.) und Silke Hottas von der Mannhagener Malgruppe. Das Porträt der Brüggemanns hat Silke Hottas gemalt.

Feinschmecker: Jürgen Körner von der Timmendorfer Skiffle Group (TSG) lässt sich zeigen, wie aus Leinsaat Öl gepresst wird.

Bei der Herstellung eines Nagels kann Onno Nerdmann zeigen, was er drauf hat: Der Zehnjährige schwingt begeistert den Hammer.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige