Menü
Anmelden
Lokales Lauenburger fordern Schranke gegen Verkehrssünder

Lauenburger fordern Schranke gegen Verkehrssünder

„So schnell wie die rasen, kann ich meine Tochter gar nicht von der Straße ziehen.“Melanie Zenker, Anwohnerin

„Am Maxgrund“, „Am Hohen Berge“ und „Hinter der Münze“ werden die Schilder nicht beachtet. Einige Anwohner und Bernd Dittmer (SPD, links) haben sich mit Tanja Stamer von der Straßen- und Verkehrsbehörde (Mitte) am Montag zum Ortstermin getroffen.

Quelle: Fotos: Stefanie Ender

Einfahrt verboten: Hier soll eine Schranke hin, weil viele Autofahrer das Verbot ignorieren.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige