Menü
Anmelden
Lokales Lustige Person zieht durch Lauenburg

Lustige Person zieht durch Lauenburg

Küsschen für Bürgermeister Andreas Thiede von den Clowns Lea Simon und Nicole Schmidt (rechts).

Erster Tag der Schipperhöge: Frank Fischer wurde gestern bei seinem Umzug von zahlreichen Kindern begleitet, die er mit Bonbons belohnte. Er warf sie wie immer in hohem Bogen aus einem Fenster des Lauenburger Schlosses. Auch für heute hofft er auf gute Beteiligung am Umzug.

Quelle: Fotos: Timo Jann

Warten auf den Bonbon-Regen: Zahlreiche Kinder waren mit ihren Eltern zum Schlossplatz gekommen.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige