Menü
Anmelden
Lokales Plakative Botschaft zum „WeiterDenken“

Plakative Botschaft zum „WeiterDenken“

Zur Eröffnung der Plakat-Ausstellung waren etliche Künstler und Kunstinteressierte, aber auch Freunde des Museums Grenzhus gekommen. Links im Bild: Dr. William Boehart.

Dr. William Boehart führte in die Plakat-Ausstellung „WeiterDenken“ ein. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, jedes einzelne Bild zu kommentieren. Das Werk „Ich“ von Miro Zahra ist dabei seine Lieblingsarbeit.

Quelle: Fotos: Dorothea Baumm

Die beiden Künstler Christian und Sabine Egelhaaf neben ihren Arbeiten im Rahmen der Plakat-Ausstellung „WeiterDenken“ im Grenzhus-Garten in Schlagsdorf.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige