Menü
Anmelden
Lokales Schwerer Verkehrsunfall zwischen Koberg und Nusse

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Koberg und Nusse

Einsatzkräfte löschten das Auto mit Schaum ab.

Quelle: Jens Burmester

Während die Feuerwehrmänner löschen, kümmern sich Rettungsassistenten um den schwer verletzten Autofahrer.

Quelle: Jens Burmester

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den komplett ausgebrannten Audi des Unfallfahrers mir Schaum ab.

Quelle: Jens Burmester

Pfingsten war ein Schweizer Autofahrer gegen den Baum (li.) gekracht und tödlich verletzt worden. Jetzt war der Audifahrer rechts am Baum vorbeigefahren, hatte den Baumn nur touchiert und sich dann auf dem angrenzenden Feld überschlagen.

Quelle: Jens Burmester

lbjebUnfall - Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Auto mit Schaum ab.

Quelle: Jens Burmester
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige