Menü
Anmelden
Lokales Weniger Einsätze in Silvesternacht als im Vorjahr

Weniger Einsätze in Silvesternacht als im Vorjahr

Die Reste eines verbrannten Müllbehälters an der Geesthachter Straße. Am Marie-Curie-Weg in Ratzeburg stand am frühen Neujahrsmorgen ein Geräteschuppen in Vollbrand. FOTOS (3): TIMO JANN

Ein Schuppen brannte in Borstorf in der Sylvesternacht gegen 3 Uhr lichterloh – einer der Feuerwehreinsätze zum Jahreswechsel. FOTOS (2): JEB

Da sollte das Wasser wohl eher nicht hin. Weil die Einsatzkräfte aus Breitenfelde eine eigene Leitung aus gelegt hatten, war das Feuer schon gelöscht.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige