Menü
Anmelden
Lokales Der Umbau des Warenhauses

Der Umbau des Warenhauses

Die Bauarbeiten dauern bis Ende Oktober. Lita Kosmin arbeitet in dem Bereich, der komplett mit Planen verdeckt ist und in dem Edeka sich niederlässt.

Die Zentralkasse löst die zahlreichen Kassen in den einzelnen Abteilungen ab. Aus zwölf Kassen im Traditionshaus wird eine. Nur bei den Schreibwaren wird zusätzlich kassiert.

Das Restaurant, in dem Gabriele Mundt arbeitet, wurde komplett erneuert. Laut Konzern ist in Lübeck das modernste Gastronomiekonzept verwirklicht worden, das es bei Karstadt gibt.

Gerd Kooske (55) leitet seit zwei Jahren die Karstadt-Filiale in der Hansestadt. Anders als seine Vorgänger ist Kooske zugleich Abteilungsleiter von Parfümerie, Schmuck und Uhren, hat dadurch täglichen Kundenkontakt.

Quelle: Fotos: Felix König
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige