Menü
Anmelden
Lokales „Er war ein großer Mann“

„Er war ein großer Mann“

Abschlusskonzert des Schleswig-Holstein Musik Festivals am 20. August 1989 im Lübecker Dom: Johannes Rau, Ministerpräsident Nordrhein-Westfalen, Intendant Justus Franz, Björn Engholm, Ministerpräsident Schleswig-Holstein, Marianne Tidick, Ministerin für Bundesangelegenheiten Schleswig-Holstein und Bundeskanzler Helmut Kohl.

Quelle: Foto: Dpa

„Ich habe ihn sehr bedauert als seine Frau gestorben ist. Deutschland hat ihm viel zu verdanken.“ Imme Kunkel (45)

„Ich fand ihn gut, bis auf die Affäre um die Parteispenden.“Jürgen Schlünz (72)

Bilder

14 Bilder - Heißer Filmsommer im Norden

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

91 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige