Menü
Anmelden
Lokales Märchen, Schnee und Liebesäpfel

Märchen, Schnee und Liebesäpfel

Die achtjährige Isabelle machte gestern gleich einen Abstecher zum Weihnachtsmarkt – und gönnte sich einen süßen Liebesapfel. FOTOS: LUTZ ROESSLER

Svea Burgstaller (12) enterte die Eisbahn im Weihnachtswunderland an der Obertrave, hatte aber auch Spaß daran, „den Kleinen beim Plätzchenbacken“ zuzusehen.

Familie Mario – Papa Ben mit Madalena, Mama Jacqueline und Mila (r.) – musste gestern einfach Riesenrad fahren, weil Mila sich schon seit Tagen darauf gefreut hatte.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige