Menü
Anmelden
Lokales „Plüschhasen“ nicht mehr willkommen?

„Plüschhasen“ nicht mehr willkommen?

„Ich kann die Reaktion verstehen, habe aber auch friedliche Abschiede erlebt.“Anna-Karina Koch (33)

Singend und tanzend ziehen Isa im Hasenkostüm und ihre Freundinnen durch die Stadt. Da andere Geburtstage und Junggesellenabschiede, vor allem von Männern, nicht so fröhlich-friedlich abliefen wie bei den jungen Frauen, reagiert das „Brauberger“ mit einem Verbot.

Quelle: Fotos: Christoph Brandt

„Mich persönlich stören Junggesellenabschiede nicht, ich finde sie sogar lustig.“Jan Becker (24)

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige