Menü
Anmelden
Lokales Problemzonen für Radfahrer: Stadt schlägt Lösungen vor

Problemzonen für Radfahrer: Stadt schlägt Lösungen vor

Roeckstraße: Die Wurzeln der Linden haben aus dem Radweg eine Buckelpiste gemacht.

Gneversdorfer Weg: In Travemünde ist die Unfallgefahr für Radfahrer hier besonders groß.

Kommunalspur Ratzeburger Allee: Eine gemeinsame Spur für Busse, Taxis und Radfahrer ist geplant. Fahrradbeauftragter Nils Weiland möchte die eine Spur für Radfahrer und Busse aber lieber noch einmal durch eine Markierung voneinander trennen.

Quelle: Fotos: Lutz Roeßler (3), Ulf-Kersten Neelsen
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige