Menü
Anmelden
Lokales Wird „Küstenwald Priwall“ unter Schutz gestellt?

Wird „Küstenwald Priwall“ unter Schutz gestellt?

Die noch vorhandenen Waldflächen zwischen Dünen, Passat-Hafen und Mecklenburger Landstraße möchte der Landschaftspflegeverein Dummersdorfer Ufer als Landschaftsschutzgebiet ausweisen.

Quelle: Felix König

Matthias Braun an der Ecke Mecklenburger Landstraße/Kohlenhof. Hier beginnt der Wald, den er schützen möchte.

Quelle: Sabine Risch

Matthias Braun an der Ecke Mecklenburger Landstraße/Kohlenhof. Hier beginnt der Wald, den er schützen möchte.

Quelle: Sabine Risch
Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige