Menü
Anmelden
Lokales Abiputtel und Olympische Spiele

Abiputtel und Olympische Spiele

Das Feuer auf der Freilichtbühne ist entzündet.

Standesgemäß werden zwei Schüler, die sich als Königspaar verkleidet hatten, mit einem Wagen auf den Schulhof gezogen.

Am Gymnasium „Am Tannenberg“ ging es gestern märchenhaft zu. Zu sehen war auch das Schneewittchen.

Quelle: Fotos: Karl-Ernst Schmidt (4), Steffen Oldörp (3)

Tierisch wild wurde es, als die Mädchen der Abiturklasse in Löwenkostümen auf dem Hof vor den anderen Schülern tanzten.

Zeus, alias Schulleiter Frank Becker, zündete bei der Abi-Olympiade im Park in Schönberg das Feuer vor 500 Zuschauern an.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige