Menü
Anmelden
Lokales Der „Weinberg“ wird bald wieder gesellschaftsfähig

Der „Weinberg“ wird bald wieder gesellschaftsfähig

Noch wird im Restaurant umgebaut. Eröffnet werden soll das „Steak’s & More“ im Juni. Bereits 2014 wurde das historische Gebäude umfassend saniert.

Unter dem Motto ,zurück in die Heimat’ freue ich mich, den Wismarern ein gutes Steak servieren zu dürfen.“Jonas Burmeister (25), geboren in Wismar, Fachmann für das Fleisch

Die mediterrane Küche ist meine Leidenschaft und ich bin hoch motiviert, für den ,Weinberg’ zu kochen.“Francesco Modica (26), Küchenleitung

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige