Menü
Anmelden
Lokales Macht der Musik: Wie Klänge verändern

Macht der Musik: Wie Klänge verändern

Anita (15) liebt Musik. Sie singt gern und spielt Keyboard. Musikschullehrer Ilya Pril hilft ihr dabei.

Das Musik- projekt ist für viele Schüler zu einem wich- tigen Teil in der Woche geworden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dan- keschön für die Spenden.“Karin Puttkammer, Schulleiterin der Mosaikschule

Max hat das Schlagzeug für sich entdeckt. Seit einem halben Jahr ist der Neunjährige aktiv dabei.

Quelle: Fotos: Jana Franke

Trommeln macht Marcel (17) viel Freude, die er auch nach außen transportiert, wie seine Integrationshelferin Regina Grube erläutert. In Musikpädagoge Andreas Discher hat er einen neuen Freund gefunden.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige