Menü
Anmelden
Lokales Nach 98 Jahren: Die alte Orgel präsentiert sich neu und klangvoll Die Winzer-Orgel in der Kirche in Friedrichshagen ist aufwendig restauriert worden / Im Ersten Weltkrieg ist sie geplündert worden / Gefeiert wurde mit einem Orgelkonzert

Nach 98 Jahren: Die alte Orgel präsentiert sich neu und klangvoll Die Winzer-Orgel in der Kirche in Friedrichshagen ist aufwendig restauriert worde...

Ich bin glücklich, dass die Orgel restauriert werden konnte.“Gunhild Hanf (56), Organistin

Ich bin mit der Kirche persönlich verbunden. Ich kenne sie seit 1981. “Andreas Arnold (51), Orgelbaumeister

Die Orgel ist aufwendig restauriert worden – für 26000 Euro.

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige