Menü
Anmelden
Lokales Plötzlich ein Schulkind: Boltenhagen begrüßt Erstklässler

Plötzlich ein Schulkind: Boltenhagen begrüßt Erstklässler

Es ist schon sehr aufregend – für meinen Enkel und auch für mich.“Elfriede Eich (74) aus Redewisch

Es ist schon sehr aufregend – für meinen Enkel und auch für mich.“Elfriede Eich (74) aus Redewisch

Einschulung im Doppelpack: die Zwillinge Mia Antonia (l.) und Pia Elaine Ladzik aus Dorf Gutow.

Ein Blick in den Klassenraum der 1 c: Ihre erste Probestunde dauerte 30 Minuten. Dann gab es von den Eltern die Schultüten. Fotos (6): Jana Franke

Ich werde meinem Bruder auch mal bei den Hausaufgaben helfen.“Marlon Seidel (10) aus Boltenhagen

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige