Menü
Anmelden
Lokales Schönberg tanzt sich auf vierten Platz

Schönberg tanzt sich auf vierten Platz

Knapp den Sieg verpasst: die Frauentanzgruppe des Bobitzer Carneval Club. Mit nur einem Punkt lag sie hinter den Bad Doberanern.

Holten mit ihrer Fluch der Karibik-Darbietung die meisten Punkte: die Frauen des Bad Doberaner Karnevalklub.

Der Eichsener Carneval Verein konnte sich den siebten Platz sichern.

Ich muss ehrlich sagen, wenn die Män- ner tanzen, ist es ein größeres Spektakel.“Florian Goretzki (25) aus Schönberg

Es war toll, aber nach Schönberg gehört einfach das Männer- ballett.“Angie Kaitys (27) aus Bobitz

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

60 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

27 Bilder - Diskotheken in der LN-Region

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige