Menü
Anmelden
Lokales Sportplatz: Arbeitsgruppe soll Neubau vorantreiben

Sportplatz: Arbeitsgruppe soll Neubau vorantreiben

Der Klützer Sportplatz – in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schloss Bothmer – steht aktuell unter Wasser. Die Drainage ist kaputt.

Quelle: Foto: Michael Prochnow

Der neue Sportplatz ist ein wichtiges Thema, weil dort auch der Schulsport dranhängt. Es ist wichtig, dass es hier vorangeht.Jens Nevermann Mitglied AG „Neue Sportanlage“

Ich bin sehr froh, dass wir die Arbeitsgruppe bilden konnten. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Modell gemacht.Guntram Jung Bürgermeister Klütz

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige