Menü
Anmelden
Lokales Stichwahl in Grevesmühlen: Lars Prahler gegen Uwe Wandel

Stichwahl in Grevesmühlen: Lars Prahler gegen Uwe Wandel

Sie stellen sich am 18. September zur Stichwahl in Grevesmühlen: Lars Prahler (links) und Uwe Wandel. Quelle: Michael Prochnow
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mit der Stichwahl habe ich gerechnet.“ Lars Prahler, Kandidat der CDU
Ich bin nicht unzu- frieden mit der Situation, ich hoffe bei der Stichwahl auf eine gute Wahlbeteiligung.“ Uwe Wandel, Kandidat der Linken
Ich hatte gehofft, dass sich der Trend der Landtags- wahl, was die SPD betrifft, auch in Grevesmühlen zeigt.“Stefan Baetke (35), Kandidat der SPD
Ich bin mehr als zu- frieden. Ich habe am Wahl- tag alles ge- lassen gesehen und bin noch bis morgens um 6 Uhr Taxi gefahren.“Uwe Bendiks (55), Einzelbewerber
Anzeige