Menü
Anmelden
Lokales Traditionspflege auf der „Wissemara“

Traditionspflege auf der „Wissemara“

Gleich nach dem Ablegen ließ die Kogge das Rahsegel fallen, sehr zur Freude der mitfahrenden maritimen Traditionspfleger.

So viele Gäste wie die der „Emden“-Reservisten nebst Angehöriger gab es an Bord der „Wissemara“ selten. Doch dann wurde die Gruppe für zwei Törns halbiert. Indessen erlebte der an Land gebliebene Rest eine interessante Stadtführung.

Quelle: Hans-Joachim Zeigert

Die allerletzte Fahrt im September 1983 zur Überführung des Schiffes in die Türkei wurde für meine Besatzung und mich zur traurigen Pflicht.“ Vito Houselle (75), letzter Kommandant der vierten Fregatte „Emden“

Bilder

10 Bilder - Der Frühling ist da

Bilder

41 Bilder - Reporter vor Ort

Bilder

38 Bilder - Die Peter Pan wird verlängert

Bilder

76 Bilder - Die schönsten Leserbilder 2018

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2014-2016

Bilder

100 Bilder - Bilder des Tages 2012-2014

Anzeige